Events


26. Januar 2019

Anmeldeschluss: 16. Januar 2019

Freie Christengemeinde Aarau

Konferenz mit Adrian Sarwono, Matthias Truttmann, Philipp Döbeli und Silvan Carabin

Was sind die Faktoren, die uns dazu verhelfen, unser Umfeld am Arbeitsplatz zu verändern und mit übernatürlicher Liebe, Zeichen und Wunder unterwegs zu sein? Wie kannst du dazu beitragen, dass deine Angestellten mehr zu den Personen werden, zu denen sie bestimmt sind? Wie sieht dies praktisch aus? Wir wollen mehr vom Himmel am Arbeitsplatz sehen. Unsere Kollegen, Vorgesetzten, Kunden und Lieferanten sollen Gottes Gegenwart erleben.

 

Lass DICH inspirieren, mehr von Gott an deinem Arbeitsplatz zu erleben!

 

PROGRAMM

08:15 - 09:00
09:00 - 10:30
10:30 - 10:45
10:45 - 11:45
11:45 - 12:30
12:30 - 14:30
14:30 - 15:30
15:30 - 16:15
16:15 - 16:45
16:45 - 17:00

REGISTRATION
SESSION 1 (INKL. WORSHIP)
PAUSE
SESSION 2
SESSION 3
MITTAGSPAUSE UND NETWORKING
SESSION 4
SESSION 5
Q&A
ENDING

 
PRICING
Fr. 145.– / Konferenz und Essen
Fr. 59.– für Personen, die in der FCG zu Hause sind und/oder Studierende

 

ADRIAN SARWONO

Adrian Sarwono ist CEO eines Nahrungsmittelherstellers, verantwortlich für über 100 Kleingruppen und leitet einen Teilbereich von 2 500 Mitgliedern der Mawar Sharon Gemeinde in Surabaya, Indonesien. Gott befreite Adrian aus dem Konkurs und machte ihn zu einem erfolgreichen Unternehmer. Er ist verheiratet mit Lely Dermajani und hat zwei Söhne.

Adrian Sarwono
MATTHIAS TRUTTMANN
Matthias ist Co CEO und Senior Pastor der FCG Aarau. Er erlebte in seiner Jugendzeit eine von der argentinischen Erweckung geprägte Gegenwart Gottes, welche ihn nicht mehr loslässt. Dieses Feuer und Sehnen nach der Herrlichkeit Gottes brennt noch immer in seinem Herz und wird in den Auswirkungen stärker und stärker.
Matthias Truttmann
PHILIPP DÖBELI
Ob als Autor, Redner, Dozent, Geschäftsmann, Freund oder Ehemann: Philipp liebt es, Personen zu inspirieren, herauszufordern und zu ermutigen. Philipp ist Autor der Bücher «Mehr. Gott am Arbeitsplatz» und «Mehr Einfluss». Er leitet den Bereich FCG Business, ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und wohnt in Staufen, Schweiz.
Philipp Döbeli
SILVAN CARABIN
Silvan Carabin ist Schulleiter der Supernatural Life Academy, Autor und Familienvater. Sein Herz schlägt dafür, zu sehen wie der Himmel auf die Erde kommt und wie das Königreich Gottes in jeden Aspekt der Gesellschaft kommt. Mit seiner Frau Melanie und seinen zwei Söhnen lebt er in Aarau.
Silvan Carabin