Erlebt

Wir haben einer Interessentin eine Mietwohnung gezeigt. Diese fühlte sich sehr wohl und hatte grosse Freude an der Wohnung. Da die Frau kein regelmässiges Einkommen hatte, entschied sie sich, diese Wohnung nicht zu mieten. In einem späteren Telefongespräch erklärte sie uns, dass seit der Besichtigung dieser Wohnung bei uns Ihre Migräne weg war, unter der sie mehr als ein Jahr gelitten hatte. Eine zweite Mieterin in derselben Liegenschaft, die im Rollstuhl ist und taubstumm war, hatte sich für eine Wohnung beworben. Sämtliche Kontakte mussten via Korrespondenz, Fax und Mail abgewickelt werden. Anlässlich einer Begehung der Liegenschaft haben wir die Frau gesehen. Sie kam auf uns zu und sprach uns an, dass sie jetzt wieder sprechen kann!!! M.W.

Philipp Döbeli ist Projektleiter im Bereich des Marketing in einem international tätigen Grossunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Sein Herz schlägt dafür, Leute zu ermutigen, ihre Leidenschaften zu entdecken und das (scheinbar) Unmögliche anzupacken. 2014 erschien sein erstes Buch "Mehr." Er ist verheiratet und wohnt in Aarau, AG.

Was erlebst du in deinem Arbeitsalltag mit Gott? Deine Geschichten und Erlebnisse möchten wir gerne in diesem Teil der Webseite publizieren.
Ermutigung, Multiplikation und Begeisterung vom Wirken Gottes sollen dadurch bei den Lesern freigesetzt werden. Denn was Gott einmal tut, tut er auch wieder.
So sind wir gespannt, wie sich Zeugnisse und Veränderungen am Arbeitsplatz vervielfachen und die Herrlichkeit des Himmelreichs auf die Erde trifft.
Sende deine Erlebnisse schriftlich an info@fcgbusiness.ch.
Herzlichen Dank!