Erlebt

Wir kamen an einen kritischen Punkt mit unserem Geschäft. Unsere Geldgeber erwarteten, dass sich unser Missions-Modell in den nächsten Monaten als profitabel erweisen würde. Im März wurde ich  nervös und ich ließ Zweifel einschleichen. Dann las ich mit einem Arbeitskollegen das Buch "Gott mit Ihnen bei der Arbeit" von Andy Mason und wir teilten den Teil über Sohnschaft mit unserem Team. Seit wir dies taten verbringen wir jeden Tag mehr Zeit im Gebet miteinander. Wir bitten Ihn um seine Gegenwart und folgen Ihm nach. Um ehrlich zu sein, ich habe noch nicht einmal den genauen Marketingplan fertiggestellt.  Aber ich habe gestern die Zahlen geprüft und gesehen, dass wir die Aprilziele mit viel weniger Aufwand als angenommen erreichen werden. (Und wir müssen noch einen wichtigen Anlass, wo wir viel Geld eingenommen hätten, am Ende des Monats, streichen). Ich wurde daran erinnert, wie viel Gott tun kann, wenn wir ihn in unsere Situation einladen. Ich empfinde auch täglich viel mehr Frieden und ich spüre Seine Gegenwart in unseren Strategien und Beziehungen im Geschäft mit Christen und Nicht-Christen. Wir hatten auch einige Leute, die in letzter Zeit in unser Geschäft kamen und sagten, sie wohnen hier schon seit das Geschäft offen ist (2 Jahre) kannten unser Geschäft jedoch nicht. Es ist wie Gott Personen die Scheuklappen wegnahm und wir haben ein höheres Maß an Gunst in unserer Umgebung erhalten! Chris, Taiwan

Philipp Döbeli ist Projektleiter im Bereich des Marketing in einem international tätigen Grossunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Sein Herz schlägt dafür, Leute zu ermutigen, ihre Leidenschaften zu entdecken und das (scheinbar) Unmögliche anzupacken. 2014 erschien sein erstes Buch "Mehr." Er ist verheiratet und wohnt in Aarau, AG.

Was erlebst du in deinem Arbeitsalltag mit Gott? Deine Geschichten und Erlebnisse möchten wir gerne in diesem Teil der Webseite publizieren.
Ermutigung, Multiplikation und Begeisterung vom Wirken Gottes sollen dadurch bei den Lesern freigesetzt werden. Denn was Gott einmal tut, tut er auch wieder.
So sind wir gespannt, wie sich Zeugnisse und Veränderungen am Arbeitsplatz vervielfachen und die Herrlichkeit des Himmelreichs auf die Erde trifft.
Sende deine Erlebnisse schriftlich an info@fcgbusiness.ch.
Herzlichen Dank!